IT-Application Specialist (m/w)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Medizin

IT-Application Specialist (m/w) DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Unterstützung bei der Administration unserer Kern-Applikationen (ERP und Dokumentenmanagement-System, aber auch weitere Applikationen); Fehleranalyse und -beseitigung (1st and 2nd Level Support); fachlicher Ansprechpartner für die Fachabteilungen.

Die Gmbh & Co Kg ( Wwwde ) Ist Ein Familiengeführtes In 70 Ländern Inter­na­tio­nal Tätiges Unternehmen Mit Sitz In München Unser Ziel Ist Es Unseren Patienten Weltweit Die Gleiche Hochwertige Arzneimittelqualität Anzubieten Wie Sie In Jeder Deutschen Apotheke Zu Finden Ist Aus Diesem Grund Sind Unsere Produkte In Deutschland Zugelassen Werden Ausschließlich In Deutschland Hergestellt Und Qualitätskontrolliert Um Weiter Zu Wachsen Und Die Damit Verbundenen Herausforderungen Anzunehmen Suchen Wir Zur Unterstützung Eine/n: It-application Specialist (m/w) Ihre Chance Unterstützung Bei Der Administration Unserer Kern-applikationen (erp Und Dokumentenmanagement-system Aber Auch Weitere Applikationen) Fehleranalyse Und -beseitigung (1st And 2nd Level Support) Fachlicher Ansprechpartner Für Die Fachabteilungen Aufnahme Von Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Und Unterstützung Dieser Bei Der Entscheidungsfindung Zur Optimalen It-lösung Bearbeitung Von Change Requests Inkl Qualitätsprüfung Vor übergabe An Den Internen Auftraggeber Verantwortung Für Die Technische Dokumentation Der Abläufe Und Programme Und Deren Aktualisierung Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten Berichten Sie An Den It-manager-applications Der Ideale Kandidat Abgeschlossenes Master- Oder Bachelor-studium (informatik Oder Wirtschaftswissenschaften Mit It-schwerpunkt) Oder Durch Einschlägige Berufserfahrung Und Weiterbildung Erworbene Gleichwertige Kenntnisse Und Fähigkeiten Grundlegende Programmier- Und Datenbankkenntnisse Grundlegende Erfahrungen Mit Einem Standard-erp System Erfahrung Mit Reporting Und Bi Tools Analytisches Vermögen Gedankliche Flexibilität Und Problemlösungsfähigkeit Selbständiger Und Methodischer Arbeitsstil Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Recruiting@de Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditionsreiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Ständig Neue Herausforderungen Verantwortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Gmbh & Co Kg | Prinzregentenstr 79 | 81675 München | Wwwde | Germany IT-Application Specialist Application Specialist Field Application Specialist Senior Application Specialist Application Development Specialist IT IT- Consultant IT-Systemadministrator München IT-Application Specialist (m/w) Unterstützung Bei Der Administration Unserer Kern-Applikationen (ERP Und Dokumentenmanagement-System Aber Auch Weitere Applikationen) Fehleranalyse Und -beseitigung (1st And 2nd Level Support) Fachlicher Ansprechpartner Für Die Fachabteilungen München IT-Application Specialist Application Specialist Field Application Specialist Senior Application Specialist Application Development Specialist IT IT- Consultant IT-Systemadministrator München

International Sales Administrator (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

(Junior) Manager Quality Assurance (w/m)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

Pflegefachkraft für den Mitarbeitenden-Pool (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Herne)

Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Hywax GmbH (Hamburg)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Auto Lander Unfallinstandsetzungs GmbH (Senden)